Zickenheiner übernimmt Linie 104 Dierdorf-Puderbach

Zum 1. September 2017 hat Zickenheiner die Linie 104 zwischen den Schulstandorten Dierdorf und Puderbach übernommen. Auf der wichtigen Verbindung zwischen diesen Verbandsgemeindezentren im Kreis Neuwied befördern wir nun täglich zahlreiche Schüler und weitere Fahrgäste. Der neue Fahrplan weist einige Verbesserungen aus - so bieten wir mehrere Fahrten regelmäßig an, die zuvor nur mit telefonischer Anmeldung als sogenannte Anruf-Linienfahrten (ALF) verfügbar waren. Mit der Linie 104 stärkt Zickenheiner das Engagement in der Region, in der das Unternehmen 1928 von Heinrich Zickenheiner gegründet wurde. Auch mit unserer Linie 180 kommen Schüler aus der Umgebung zum Schulzentrum Dierdorf. 

Insgesamt fährt Zickenheiner mit rund 50 Bussen im Verkehrsverbund Rhein-Mosel (VRM). Seit der Gründung des Familienunternehmens 1928 in Dierdorf im Westerwald stehen bei uns die Kunden im Mittelpunkt. Als erstes Omnibusunternehmen im Großraum Koblenz hat Zickenheiner 1997 so die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erhalten, die das effektive Qualitätsmanagement bestätigt.

 

Zurück